Über uns

Die Sieben Blagen sind das Ergebnis einer Idee. Der Idee die Liebe zu Horrorfilmen mit der Liebe zu Kinderbüchern bzw. dem gemeinsamen Lesen mit dem Nachwuchs zu verbinden. Ohne Angst zu machen. Klar.

Die Sieben Blagen sind uns allen bekannte Figuren aus Horrorfilmen. Allerdings in ihre Kindheit zurückversetzt und dort allesamt in die selbe Schule gesteckt.

Aktuell schreiben und zeichnen wir die Geschichte noch. Zu Pfingsten 2024 soll das Buch dann das Licht der Welt erblicken.

Eine Crowdfunding Kampagne haben wir bereits erfolgreich hinter uns gebracht und nun stecken wir mittendrin in der Arbeit. Das haben wir nun davon..

Wer sind "wir" fragt ihr?

Das sind der Autor David Gray, die Illustratorin Sabine Klotzsche a.k.a. das Eulenfrollein, die Herrin der Fussnoten  Luci van Org und der Ideenhaber Christian Schäfer.